Kann man ein 15 Kg schweres Faltrad gefaltet tragen mit einer Hand die Treppe herauf und herunter?

4 Antworten

Kommt drauf an wie stark du bist. Ein durchschnittlicher Mann sollte das mit einer Hand tragen können

Ist wirklich abhängig davon, wie stark du bist. 15 kg ist ca 1,5 Bierkästen. Wenn du sagst, dass du Treppe rauf / runter tragen musst, wäre ich da skeptisch (du hast ja evtl. auch noch was anderes mitzunehmen).

Rein subjektiv

Schau am besten auf youtube, da kann man das gut einschätzen, wie schwer so ein Teil ist und ob und wie man`s tragen kann.

ICH könnte das, wenn es nicht zum sperrig ist. Was DU kannst, weiß hier keiner.