Kann man die Personen wieder finden wenn man sie ignoriert hat und wie findet man die leute die man ignoriert hat?

1 Antwort

In Snapchat oben rechts auf dein Bild klicken - Auf das Zahnradsymbol tippen - Ganz nach unten scrollen zu "Blockiert" - Nutzername antippen und entblocken. :) Ingorierte Nutzer werden in der Suche nicht mehr angezeigt, deswegen kannst du ihn/sie nicht mehr finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.

Laurakramer776  12.02.2024, 16:07

Was kann ich machen wenn mir die Person dessen Aboanfrage ich zuerst ignoriert habe nicht in meiner Blockliste auf Snapchat finde?