Was passiert, wenn ich jemanden bei Snapchat ignoriere/blockiere?

2 Antworten

also entweder blockst dusie d.h. sie sehen keine snaps und du kriegst ihre nicht bzw. du kannst ihnen auch keine mehr schicken.Wenn du nur nicht willst dass sie deine geschichte sehen gehst du auf EINSTELLUNGEN dann auf WER KANN MEINE GESCHICHTE ANSCHAUEN und dann kannste Benutzerdefiniert machen.Hoffe ich konnte dir helfen  xx

Also ich glaube ignorieren heißt so bowl wie das du drone snaps nicht mehr sehen kannst und blockieren das du nichts mehr von ihm sehen kannst wie z.b. Sein profil usw