Kann man bei "Nintendogs" die Namen ändern?

6 Antworten

ne.kann man nicht.

kann man nicht. das ist eine simulation die so lebensecht wie möglich sein soll. wenn du einem hund einen neuen namen geben willst, verschenk ihn und kauf genau denselben nochmal.

den namen von den hunden oder deinen namen ? von den hunden geht nicht aber deineen kannst du unter ausgehen und dann auf INFO ändern

ich glaube schon. Weil man wenn man die hunde ama anfang auch bennennen kann. Deswegen glaube ich schon. Aber wo? Keine Ahnung ;)

nein , kann man leider nicht ich find auch schade ;o