Kann ich 2 gekaufte/bezahlte/gelieferte Tickets umbuchen bzw die Stadt ändern?

2 Antworten

Zurückgeben oder umtauschen kannst Du die Tickets nicht.
Du kannst die falsch gekauften Tickets für Göppingen aber auf Kleinanzeigen oder bei eBay zum Kauf anbieten.
Wichtig: Achte darauf, daß der Strichcode der Tickets auf dem Foto im Angebot nicht zu sehen ist!!! Entweder legst Du beim fotografieren etwas drauf oder Du fotografierst die Tickets so, daß der linke Rand mit dem Strichcode nicht mit auf dem Bild ist.

Tickets für Leipzig musst Du Dir neu kaufen, es gibt aber nur noch Plätze ziemlich weit hinten oder seitlich der Bühne.

Tickets sind per AGB von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Musst sie also anderweitig loswerden oder auf Kulanz der Verkaufsstelle hoffen.