Rammstein Prag 2024

27 Antworten

Wir sind hier doch nicht bei Kleinanzeigen…. Du kannst nichts tun außer den Ticketalarm zu aktivieren oder immer wieder auf Fansale nachzuschauen. Wie du wissen solltest sind die Tickets personalisiert und der Verkauf außerhalb von Fansale streng verboten.

TanteB1234
Fragesteller

Ich habe zu diesem Thema hier schon einige Beiträge gefunden von Leuten, die ihre Tickets über Fansale einstellen wollten. Das scheint für die Konzerte in Tschechien nicht möglich zu sein. Die Umschreibung der Personalisierung geht in der Regel auch vor Ort.

Habe noch Sitzplatzkarten 2x nebeneinander Sonntag, 12.05.24 (Prag) abzugeben.

Tribüne D (mittig), 2. Reihe.

Ich verkaufe 2 Tickets für Rammstein in Prag am 11.05. Umpersonalisierung ist nun möglich via Eventim CZ

Hätte auch 2 Tickets (Stehplätze) für den 12.05. abzugeben. Um das umpersonalisieren kümmere ich mich natürlich. Meldet euch gern :)

Caroline1234106  18.04.2024, 22:52

Ich interessiere mich , sind sie noch verfügbar?

LG

Hallo, ich habe noch 2 Tickets für den 11.05. Stehplatz Innenraum übrig, bei Bedarf kann ich zusätzlich auch eine fußläufig erreichbare Unterkunft mit anbieten. Das Umpersonalisieren können wir ganz offiziell machen. Bei Interesse schreib mir gerne kurz.

mayaxsch  27.03.2024, 06:58

Hallo, ich wäre interessiert. Weißt du denn wie das mit der Umpersonalisierung geht?
LG