Kann ich noch Taylor Swift Tickets für Paris 2024 kaufen?

2 Antworten

Bei den Tickets in Frankreich über Ticketmaster.fr gibt es nicht wie bei Eventim/ticketmaster Deutschland die Option, über die offizielle Resale Plattform weiterzuverkaufen. Stubhub ist wohl eine Option. Da die Tickets auf den Käufer personalisiert sind, ist das aber mit Schwierigkeiten verbunden.

Verkaufe 1 Ticket für Paris am Sonntag (Front of Stage Stehplatz), gehe auch selber zum Konzert

Sayuki828  09.05.2024, 07:33

Ist das Ticket noch da @bravotaube

Eventim oder Ticketmaster? Andere Seiten würden mir da spontan nicht einfallen.... vlt. wird auch nichts mehr angezeigt weil eben alle Tickets weg sind?

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=taylor+swift+paris+tickets

???

taramrs912  08.05.2024, 12:50

Ich meine Eventim ist nicht für Frankreich „verantwortlich“. Würde wenn auf Ticketmaster tippen

Morticia20  08.05.2024, 12:51
@taramrs912

Das kann schon sein... wie gesagt, mehr fällt mir auch nicht ein...

swoelkchen1
Fragesteller
@taramrs912

Hab da geschaut aber finde Paris Ticktes dort nicht… aber danke