Kann die Frau Ablehnungen ertragen?

8 Antworten

Da habe ich kein Stress damit. Aber ich bin auch nicht diejenige, die direkt mit der Tür ins Haus fällt und Ja/Nein-Aussagen provoziert, sondern flirte einfach gern und unterhalte mich gern und reagiere eben auf die Impulse des Gegenübers. Das entspannt die Situation und fördert die Behaglichkeit und das eventuelle Prickeln.

Es gibt nicht DIE Frau, so wie es nicht DEN Mann gibt. Menschen sind individuell unterschiedlich. Manche vertragen es gut, gekorbt zu werden, manche haben damit Probleme.

Versuch mal, deine starre Brille abzulegen...

Wie bei Männern auch ist das völlig unterschiedlich, je nach Charakter, Anstand und Selbstwertgefühl.

Jeder Mensch muss Ablehnung ertragen, man kann es nicht verhindern.

Aber verschiedene Menschen gehen auf verschiedene Arten damit um.

Welche Frau meinst du? Dass jeder Mensch ein Individuum ist und anders reagiert, sollte eigentlich Jeder wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung