Jungs: Euer Gedanke wenn ein Mädchen euch in der Bahn anlächelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Augenkontakt aufbauen + zurückläcgeln 47%
Süß 21%
Ich fühl mich beobachtet 11%
Anderes 11%
Die ist safe in mich verliebt 5%
Cringe 5%
Sprech sie an 0%

7 Antworten

Anderes

Entweder fühle ich mich geschmeichelt oder denke mir, sie sollte mal wieder zum Zahnarzt gehen ;-)

Sie findet mein Erscheinungsbild in Fliegeruniform seriös und ansprechend. Teste ich gleich mal aus.

Ich finde aber lächelnde Herren viel netter.

Augenkontakt aufbauen + zurückläcgeln

Mehr würde ich mich aber nicht trauen, da ich sehr schüchtern und verklemmt bin.

Augenkontakt aufbauen + zurückläcgeln

safe weil dannkannst du abschätzen wie sie reagiert und ob du sie ansprechen solltest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Sie ist bestimmt eine Sozialarbeiterin oder Psychologin und will irgendwas von mir wissen.

Sonst interessiert mich Frauen nicht wegen 🌈