Was bedeutet es wenn eine Frau einen anlächelt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Anderes 80%
Sie findet eim Attraktiv 10%
Sie hat Freude an der Person 5%
Sie findet eim Süss 5%
Sie lacht eim aus 0%

10 Antworten

Anderes

Hallöchen

Ich lächle jeden Menschen an ,- da spielt das Geschlecht keine Rolle

Auch wenn ich einen Mann freundlich anlächle , dann will ich nichts von ihm

Auch nicht flirten. Das ist eben mein Naturell

Ich bin glücklich in meiner Ehe , und bezwecke nichts , wenn ich einfach nur

freundlich bin .

Sollte es dann ein männliches Wesen f a l s c h interpretieren , dann ist

das eben seine persönliche Empfindung .

LG. Angel 🌞

Von Experte Angel1112 bestätigt
Anderes

Da sollte man auf keinen Fall etwas rein interpretieren. Das kann von allen Elementen aus deiner Liste etwas sein - und es ist auch immer davon abhängig, wie die eigene Verbindung zu der Frau ist. Ansonsten gibt's auch sonnige und heitere Frauen, die gerne lachen und gut drauf sind - morgen habe ich beruflich zum Beispiel mit so einer Vertreterin zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sie findet eim Attraktiv

Sie findet ihn attraktiv

Anderes

Ich lächle sehr viel und eigentlich fast alle Menschen kurz an, die mir so begegnen. Einfach weil ich freundlich sein möchte.

Das hat mir mir also definitiv nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass ich jemanden süß oder attraktiv finde.

Wenn ich jemanden interessant finde, versuche ich länger/öfter Augenkontakt aufzunehmen. :)

Anderes

Hallöchen,

ich persönlich lächle, wenn ich aus Versehen mit jemanden Augenkontakt mache, oder jemanden grüße. Das hat nicht viel zu bedeuten, es ist hauptsächlich eine Geste von Freundlichkeit. Deine Auswahlmöglichkeiten sind schon eher bedenklich - ein einfaches Lächeln hat in den meisten Fällen weder etwas mit Boshaftigkeit oder Anziehung zu tun :D

Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung