Was denken Jungs wenn man sie anlächelt?

2 Antworten

Wenn es natürlich wirkt und du ein gepflegtes äußeres hast (Dusche, Deo, Haare waschen, Klamotten), dann ist das das beste, was du tun kannst (vorrausgesetzt der Character stimmt), aber Jungs lieben es, wenn das Mädchen den "ersten Schritt" macht, da bei vielen das Selbstbewusstsein nicht ausreicht um von sich aus auf dich zu zugehen... einfacher ist es, wenn du ihn bereits anlächelst

Also ich denk immer drüber nach, ob sie überhaupt mich angeguckt hat oder was hinter/neben mir oder ich mir es vielleicht auch eingebildet hab. Sprich ihn einfach an, wenn du ihn magst :P