Junge schämt sich weil er einen kleinen hat?

8 Antworten

Sag ihm, dass es dir egal ist und das andere Mädchen das auch toll finden

Malz1704  10.08.2022, 15:01

Schöne Antwort

Kannst du nicht. Er muss sich selbst trauen sich dir nackt zu zeigen, das kannst du ihm nicht abnehmen. Wenn er das nicht schafft, kannst du ihm nicht helfen.

Möglicherweise hilft es wenn ihr Aktbilder austauscht. Vielleicht fällt es ihm leichter seine Erektion zu zeigen wenn es auf einem Foto ist und wenn du positiv darauf reagierst (wobei diese Reaktion ehrlich sein sollte), kann das sein Selbstvertrauen stärken.

Achtet aber auf die nötige Vorsicht bei solchen Fotos. Also macht sie so, dass ihr nicht darauf erkennbar seid, sollten die Fotos (wie auch immer) ihren Weg ins Internet finden.

Sag ihm dass das gar nicht wirklich klein ist.

Malz1704  10.08.2022, 15:03

Naja das wäre ja gelogen, dann lieber sagen das ihr die Größe egal ist und ihr es wichtiger ist wie er mit ihr umgeht und sie auf anderer weiße Erregung verschafft und das die Penetration schön ist aber nicht alles. Sie wird ja ein Finger innen auch spüren dann wird sie zwei Finger mehr spüren. Das wird der 10 cm Penis ja an Durchmesser haben.

Erkläre ihm, dass du seine Sichtweise auf sich selbst respektiert. Er meint halt, er hat einen 'Kleinen. Okay.

Dann erkläre ihm, dass DU eine andere Sichtweise hast - nämlich die, dass dir das EGAL ist. Und dass du von ihm wohl mit Fug und Recht erwarten kannst, dass er DEINE Sichtweise ebenso respektiert wie du seine.

Schämen muss man sich nur für Dinge die man bewusst verbockt hat!

Dazu gehören weder Herkunft noch Haut-, Haartfarbe und schon gar nicht körperliche Eigenheiten von Sommersprossen bis zur Größe, auch im Detail.