Kann ein Junge mit 13 oder 14 Jahren eine erwachsene Frau schwanger machen?

22 Antworten

mit 13,14 ist man zwar gesetzlich noch ein kind, aber was haben gesetze schon mit natur zu tun?? mit 13, 14 ist ein junge geschlechtsreif, das heisst, er kann samen produzieren, somit auch eine frau schwängern.....würde dieser junge aber in biologie aufpassen, wüsster er das und müsste nicht noch fragen!!

Vater mit zwölf Jahren

Also mit 11 Jahren angesetzt.

Schüler ist der jüngste "Dad" Großbritanniens London Ein zwölfjähriger Junge ist Großbritanniens jüngster Vater geworden. Der Schüler Sean Stewart hielt seinen sechs Pfund schweren Sohn am Mittwoch zum ersten Mal in den Armen.

Die 16jährige Mutter Emma Webster hatte das Baby am Vortag im Krankenhaus von Bedford (Mittelengland) zur Welt gebracht. Sean bekam einen Tag schulfrei, um bei der Geburt dabei zu sein, sagte sein Lehrer. Die jungen Eltern waren Nachbarskinder im Alter von elf und 15 Jahren, als Emma schwanger wurde.

Ende Dezember war eine Schülerin von elf Jahren und drei Monaten die jüngste Mutter der Insel geworden. Ihre Schwangerschaft wurde bemerkt, als sie im Unterricht zusammenbrach. Sie soll nach Presseberichten mit ihrem Sohn bei Pflegeeltern in London leben. Wie der "Express" schrieb, werden jährlich 7.500 britische Mädchen unter 16 Jahren schwanger, das sei mehr als auf dem europäischen Festland.

http://archiv.rhein-zeitung.de/on/98/01/21/topnews/youngdad.html

Hi,

das kann man nicht am Alter festmachen sonder muss auf die jeweilige körperliche Entwicklung achten. Manche Kinder sind früh dran mit der Pubertät und natürlich kann ein sehr junger Junge auch eine ältere Frau schwängern.

LG Caleb

Natürlich ist das möglich. Sobald der Junge fruchtbar ist. Es hat nichts mit dem Altersunterschied zu tun.