Jungen bei Mädchen schlafen?

12 Antworten

Gehen tut das selbstverständlich - nur Deine Mutter möchte das nicht. Ergo wirst Du noch drei Jahre warten müssen, um erst dann deinen schlechten Ruf zu erwerben. Mütter sind halt so, sie wollen ihren Töchtern eigentlich genau das ersparen, was sie (vielleicht) selbst früher einmal erfahren haben.

Stell Dir vor - obwohl Du es gar nicht willst - macht der Junge sich doch über Dich her und Du würdest darüber schwanger. Würde dann nicht jeder fragen warum überhaupt deine Mutter sowas zugelassen hat ?

Du bist glücklicherweise man nennt es "behütet". Man selbst findet es in dem alter doof, aber sicher bist Du auf diese Art und Weise allemal .... und das ist doch auch manchmal - ganz schön ?

Zumindest bist Du deiner Mutter nicht gleichgültig, sonst könntest Du machen was Du wolltest. Ganz so schlecht finde ich das gar nicht, noch ein wenig damit zu warten .

Vielleicht kannst Du Deine Mutter dazu überreden, dass sie mittig zwischen Euch übernachtet.

So wurde vor 70 Jahren schon erfolgreich vergütet

Annanas436
Fragesteller

Haha sicher😂

sie hat gemeint das sie das eh weiß aber ihr ist der Ruf von mir wichtig und hat angefangen zu schreien das sie kein Flittchen großgezogen hat und so weiter.

.

Dazu kannst Du nur "Danke" sagen.

Wenn sie der Überzeugung ist, dass sie kein Flittchen großgezogen hat, dann dürfte sie doch nicht die geringsten Bedenken haben oder ?

Annanas436
Fragesteller

Nein eh nicht🤷🏻‍♀️

Deine Mama hat NEIN gesagt.

Und das vollkommen zurecht. Und zwar weil sie es nicht möchte.

Sie hat das Hausrecht bei euch daheim und wenn sie keine fremden Teenager bei sich über Nacht haben will dann hast du das so zu akzeptieren.

Kannst du nicht bei ihm übernachten?

Annanas436
Fragesteller

Ich glaub das würde sie auch nicht erlauben weil sie mir eh nie was erlaubt

Glueckskeks01  30.07.2019, 14:30
@Annanas436

Also meine Mutter hätte mir schon den Freund verboten in diesem Alter. ,,Nie was erlaubt" stimmt also schon mal nicht!

Annanas436
Fragesteller
@Glueckskeks01

Ich dürfte auch keinen haben aber ich höre einfach nich mehr auf sie und mache einfach nur mehr