Jackpot gewinn durch 2 teilen?

4 Antworten

Steht auf der Lottoseite.

Bild zum Beitrag

https://www.lotto.de/eurojackpot/zahlen

Jeder der Gewinner bekommt 885.350,60 €. Das wird nicht mehr geteilt. Wenn du genau schaust, steht dort 2x, das bedeutet 2 mal.

Du kannst auch bei den anderen Gewinnklassen schauen. Wenn man in Klasse 12 9 € auf rund 460.000 Gewinner aufteilen würde, wäre das deutlich weniger als 1 Cent pro Gewinner. Wäre ein bisschen wenig, denkst du nicht?

 - (Lotto, Jackpot, Eurojackpot)

xboxuser18
Fragesteller

Hm die anderen antworten sagen was anderes. Kann man das offiziell nachlesen? Ich finde nichts.

Erstmal Glückwunsch. Und ja, man teilt den Gewinn, was ist schon etwas blöd finden würde. Wenn mir sowas passiert

Also 440.000 Euro gewonnen, falls du die Wahrheit sagst, dann herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch ! ja wenns 2 Gewinner gibt, wird er der Gewinn geteilt.