Ist zocken nicht absolute Zeitverschwendung?

8 Antworten

Naja finde ich nicht ganz. An sich schon irgendwo. Aber ob du deine Freizeitaktivitäten dadurch gestaltest das du ein Buch liest, einen Film/Serie schaust oder einfach nur spazieren gehst ist für mich kein großer Unterschied.

Am Ende des Tages geht es darum das in deiner Freizeit zu machen was dir persönlich am meisten Spaß macht und wenn das eben Zocken oder irgendwas anderes ist, warum nicht.

MegaMann1234
Fragesteller

Dieses Profilbild.... 🤣

KillEpic  18.07.2023, 00:34
@MegaMann1234

Okay du bist der zweite der das innerhalb von einem Tag sagt wird Zeit das zu ändern 😂

MegaMann1234
Fragesteller
@KillEpic

Siehst aus wie diese eine da. BellaDelphine oder so 😂

Also das sieht jeder anders würde ich sagen aber an sich jenachdem welches Spiel man zockt ist es echt mist aber es gibt auch spiele von denen man etwas lernt also würd euch nicht sagen das es in einigen Fällen Zeitverschwendung ist und in anderen nicht aber es macht einfach Bock darum macht man das ja auch

Genau wie Fussball aber wers mag, für den isses keine Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn ich daran Spaß habe, genieße ich in dem Moment mein Leben. Sowas nennt man heute Zeitverschwendung?

Den ist Angeln, Go-Kart fahren, Kletter, Sport treiben... auch alles Zeitverschwendung.

Mir machts spaß. Also sehe ichs nicht als Zeitverschwendung