Ist meine Manga Zeichnung gut?

10 Antworten

Wenn das aus dem Kopf gezeichnet wurde, dann bist du auf den richtigen weg. Die meisten haben damit ihre Probleme und halten sich an Vorlagen.

Mach mal weiter und gebe dem ganzen eine Farbe.

  • Bei Mangas ist es doch egal wie der Kopf aussieht oder? Die Breite könnte also auch beabsichtigt sein.

Aussehen liegt im Auge des Betrachters. Deswegen finde ich es gut da es besser ist als das was ich zeichne.

Ehrlich gesagt es ist nicht gut, aber als Anfänger ist es okay. Man lernt mit der Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Nikki92  29.01.2024, 14:17

Hast du davor auch eine Skizze ohne Gesicht und Haare gezeichnet?

Wenn nicht rate ich dir es auszuprobieren.

Es hat mir als Anfängerin sehr geholfen!

Schlecht. Sowas kann man doch nicht veröffentlichen. Wow. Aber wenigstens kannst du dich wahrscheinlich noch verbessern. Schau doch den armen Jungen an, er schielt und hat Down Syndrom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gut ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren am schauen...