Wie kann ich die Zeichnung verbessern?

Gesicht - (zeichnen, Zeichnung) Körper - (zeichnen, Zeichnung)

3 Antworten

Eigentlich ziemlich cool. Das Gehirn wirkt noch etwas zweidiensional, weil es eine glatte Umrundung hat. Normalerweise wären das ja auch Erhebungen. Aber an und für sich wirklich gut!

User17383
Fragesteller

Das gehört so :) ist ja ein Mensch mit Skelett tattoo 🙈  google mal rick genest :)

Zuallererst wow, einfach nur wow. Du hast echt ein wundervolles Talent.

Wenn du noch nicht ganz zufrieden mit der Zeichnung bist, kannst du eventuell noch ein paar Schattierungen einzeichnen. Sieh dir doch einfach Mal ein paar Bilder von dem Typ an, vielleicht bekommst du dann ein paar Ideen. :)

User17383
Fragesteller

Danke :) zumindest eine die richtig antwortet 🙏🏻 Habe den Brustkorb jetzt ein wenig anders gemacht weil der mir überhaupt nicht gefallen hat 🙈 Da kann ich auch leider nicht bei dem Typen nachgucken weil er einen ganz anderen Oberkörper hat🤗 Aber ich versuch noch ein wenig mehr zu schattieren lg

Es fehlen auf jeden Fall Schatten. Es wirkt nicht plastisch genug, also als Körper mit Tattoos jetzt. Am Kopf gibt es stellen, die fast schwarz sind, der Oberkörper ist nur leicht angedeutet. Dadurch entsteht der Eindruck, dass beides nicht zu einander gehört. Du könntest auch generell mehr Details setzen. Beim Gehirn zB. Schau dir dazu mal Bilder von Skeletten bzw realistischen Zeichnungen davon und vom Gehirn an. Das kann weiterhelfen. Niemand kann schließlich aus dem Koof genau wissen, wie was aussieht.