Was könnte ich an dieser Skizze verbessern (Manga)?

Und in welcher Farbe würdet ihr euch ihr Haar vorstellen? Wenn ich schon dabei bin ;D

4 Antworten

Cooles Bild würde sagen es passt

Lg

Tiffany und Sandy ❤️

Thecco
Fragesteller

Danke sehr, Komplimente geben mir immer neue Motivation 😊

Ich finde, die Skizze ist dir sehr gut gelungen. Ich würde evtl ein süßes Lächeln zeichnen. Aber das Grinsen hat auch seinen Charme :D

ich kann sie mir sehr gut mit Pinken Haaren vorstellen

Die Augen ! Beide geöffnet,aber zierlicher machen(etwas kleiner,und keine Glubschaugen)Es sollten kleine strahlende Augen zu sehen sein!

Der Mund sollte vielleicht ein Lächeln zeigen.

Kinn zu schmal und zu spitz! Mehr oval wäre besser.

Hals:Mehr Kraft geben(hier zu dünn)

Großes Lob von mir,in so kurzer Zeit so etwas tolles zu schaffen 👌

Schultern:Ganz wenig,mehr,

Haare:Die Bommel links,und rechts weg damit!

Thecco
Fragesteller

Sorry aber die Dutts gehören zur Frisur und ist jetzt auch nichts fremdes ,die Augen sollen Glubschaugen ein, sonst Danke :) Meine Kinns fallen immer etwas anders aus, werde es aber trotzdem üben und auf die Schultern werde ich auch mehr achten so wie die Mundwinkel ^^

Thecco
Fragesteller
@cleverdog07

Das verändert aber meinen Shoujo-Stil und das möchte ich nicht. Ich will dass die Augen gross und auffallend werden

cleverdog07  02.02.2021, 03:29
@Thecco

Machen sie das ruhig mit den Augen was sie sich vorstellen.

Oha finde es bereits perfekt, wünschte ich wäre so begabt was zeichnen angeht

Farbe für die Haare wäre Pink glaub cool oder Rot