Ist es ok lesbian zu sein?

10 Antworten

Warum sollte es das nicht?

Es ist dein Leben, und du ganz allein triffst deine Entscheidungen. Also tu was dich glücklich machst, liebe, wer dich glücklich macht.

Es sollte doch nicht an ein Geschlecht gebunden sein, wen wir lieben dürfen, und wen nicht.

Also natürlich ist es okay. Es ist dein Leben, deine Liebe. Daran ist nichts falsch, wenn es eine solche Unterteilung zwischen richtig und falsch überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ich bin eben ich selbst...)

Ja, du darfst sein wer du willst, egal ob lesbisch oder sonst was, lass dir da bloß von anderen nicht einreden, dass deine Sexualität falsch ist oder du deswegen was schlechtes bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Du kannst sein was du willst, die wenigsten wird es interessieren. Ansonsten steht dir deine Kontaktwahl jederzeit frei.