Ist es normal, nach ungefähr einem Jahr und 4 Monaten schon 5 Handy geschrottet zu haben?

1 Antwort

Ich denke nicht. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht eines geschrottet.

Es sei denn du meinst nur Displaybruch. Ist mir zwar auch noch nie passiert, aber es gibt schon ein paar tollpatschige Leute, die das häufiger als andere hinbekommen.

Emil03737288293
Fragesteller

Mein erstes ist ins Wasser gefallen, das zweite geklaut und die nächsten haben einfach den Geist aufgeben

Callidus89  09.03.2024, 11:30
@Emil03737288293

Ich hab meine jahrelang genutzt und am Ende in gutem gebrauchten Zustand verkauft. Aber manchmal hat man wohl einfach Pech.