Handy Display funktioniert nach Sturz nicht mehr?

3 Antworten

Wenn du Erfahrung damit hast, kannst du da einen neuen Display einbauen. ansonsten kannst du das Gerät zu einem Handyladen bringen, der es dann repariert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken

Ja, wenn es gar nicht mehr geht dann ist das Display kaputt.

Du könntest es zu reparieren lassen das lohnt sich aber meistens nicht. Lieber gleich neues Handy kaufen und dann hast du immer alles neu.

Reparieren würde gehen.

Kostet meistens nicht soviel.

Welches Handy ist es ?