Ist es möglich, die EX Freundin, auch wenn sie schwanger von einem anderen ist, zurück zu bekommen?

7 Antworten

Welche Vorstellungen hast du denn, wenn sie jetzt einen Neuen hat und vom ihm schwanger ist?

Sie hat dich glücklich gemacht und was ist mit ihr, war sie mit dir auch glücklich oder warum hat sie sich von dir getrennt?

Selbst w e n n sie zurückkommen würde, glaubst du, du könntest das ertragen, wenn sie dann trotzdem ständig mit dem Vater ihres Kindes neben dir noch Kontakt hätte?

Es sollte dir eigentlich leichter fallen, endlich mal loszulassen, zumal sie dich betrogen hat.

Komme mit dir ins Reine, indem du mit dem Kapitel abschliesst, dich auf Neues konzentrierst und lasse dir Zeit mit der nächsten Beziehung und schaue genauer hin, ob ihr beiden zusammenpasst.

Es gibt sicher noch genug Frauen und auch Männer,die nicht fremdgehen, auch wenn das heute nicht mehr in unserer Spaßgesellschaft als nicht mehr zeitgemäss "angesehen".

Nein, das ist nicht möglich. Sie hat einen Anderen und erwartet ein Baby.

Und du solltest nach vorne schauen und dein Leben ohne sie gestalten. Irgendwann geht der Liebeskummer vorbei und dann bist du auch wieder offen für eine neue Beziehung.

In der Vergangenheit rum zu hängen tut dir nicht gut. Sie lebt jetzt ihr Leben ohne dich und du solltest dein Leben ohne sie leben. Und es wird ja auch Gründe gegeben haben für die Trennung, oder?

Du wirst drüber wegkommen...

Spidey313
Fragesteller

Es ist ziemlich schwer ....weil sie meine wahre Liebe ist... 😢

Kessie1  10.04.2021, 23:59
@Spidey313

Das kann sie nicht sein, da sie nun einen anderen Mann liebt und ein Kind von ihm bekommt. Und du solltest dich auf deine Zukunft ohne sie konzentrieren.

Spidey313
Fragesteller
@Kessie1

Wie soll das funktionieren? Wenn ich Versuche zu schlafen, kann ich nicht anders, als an sie zu denken und muss ständig weinen...😢

Kessie1  11.04.2021, 00:02
@Spidey313

Glaube mir: das gibt sich mit der Zeit. Liebeskummer gehört bei den meisten Menschen zum Leben dazu. Man wird verlassen oder verlässt. Aber das Leben geht weiter... Und irgendwann ist sie nur noch eine nette Erinnerung, aber nicht mehr die große Liebe.

Spidey313
Fragesteller
@Kessie1

Das hört sich nicht schön an .... Wie soll sie nicht meine große Liebe sein? Kennst du denn eine, die Dragonball mag, versprechen einhält und mich nicht betrügt?😢

Kessie1  11.04.2021, 00:08
@Spidey313

Kenne ich nicht. Aber da draußen laufen Millionen Menschen rum und irgendwann lernst du eine Neue kennen.

Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass man gerade in jungen Jahren öfters mal "die große Liebe" trifft. Sieh es als Chance auf etwas Neues in deinem Leben! Traurig sein ist ok, aber du darfst dich da halt nicht reinsteigern. Und da gilt auch das Sprichwort: die Zeit heilt alle Wunden. Und so ist es auch! Du wirst es jetzt nicht erkennen vielleicht, aber in ein paar Wochen oder Monaten ganz sicherlich. Alles Gute für dich!

Spidey313
Fragesteller
@Kessie1

Wochen und Monate, weiß ich nicht , ob ich solange durchhalte, bei mir sehr ich nur Paare 😔 und ich bin 28 😢

Kessie1  11.04.2021, 00:14
@Spidey313

28 ist doch kein Alter :-). Meine wahre Liebe habe ich erst mit 40 kennengelernt. Also Alles noch im grünen Bereich. Du darfst nur nicht krampfhaft suchen. Es kommt wie es kommt... Also entspanne dich, trauere noch eine Weile und dann geht es positiv denkend weiter.

Spidey313
Fragesteller
@Kessie1

Ach wenn das so einfach wäre ... 😢

Das könnte klappen wenn Polyamorie von allen Beteiligten akzeptiert wird. Ihr solltet das mal gemeinsam besprechen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein denk ich nicht, sieht so aus als wäre sie glücklich vergeben

Spidey313
Fragesteller

Und ich bin unglücklich, weil sie mich doch so glücklich gemacht hat 😢

Koschenya  29.06.2021, 15:40
@Spidey313

Hör auf nur an dich zu denken. Wenn sie dich verlassen hat, dann war sie nicht so glücklich mit dir. Tut mir leid, aber es ist die bittere Wahrheit. jetzt ist sie irgendwo anders glücklich und wenn du sie wirklich geliebt hast, sollst du für sie freuen, dass es zumindest ihr gut geht.

Ja, das ist möglich. Ist es ratsam? Nein.

Spidey313
Fragesteller

Wieso nicht ratsam?