Ist es heutzutage normal wenn beste Freunde miteinander Kuscheln?

6 Antworten

Total süße und rührende Geschichten! ❤️🥰

Auch eine klasse Reaktion von Dir als Mama, ich hätte vermutlich auch so reagiert in der Situation.

Warte einfach ab und lass die beiden sich selbst finden in der nächsten Zeit.

Maraaakp013254
Fragesteller

Hallo, Ja ich fand den Anblick auch wirklich sehr sehr niedlich und süß👍🏻

Das einzige, worum ich mir sorgen machen würde ist, ob sie sich die freundschaft kaputtmachen, wenn sie ein verhältnis eingehen. Allerdings ist das ihre Sache und geht wieder dich noch sonst jemanden was an. Es ist nicht üblich - auch heute nicht, dass teenies offen über intimität oder beziehungen sprechen. In der Regel ist das peinlich für die meisten in Bezug auf ihre Eltern. Aber gibt natürlich auch entspanntere Fälle.
Dementsprechend würde ich tatsächlich an deiner Stelle nur mal fragen, ob die beiden zusammen sind oder jemals darüber nachgedacht haben. Ein Eingreifen deinerseits wird nur das Verhältnis zu deiner Tochter schädigen.

Und ja es ist möglich, dass sie einfach nur so zum spaß kuscheln weil sie sich gern haben.

Sie kennen sich so lange das sie wie Geschwister sind . Und ja es ist normal zusammen kuscheln. Sie haben eine enge emotionale Bindung durch die vielen Jahre. Kompliment an dich das du so cool und respektvoll mit der Situation umgegangen bist.

Könnte auch ein platonische Freundschaft sein...

Wobei ich den verdacht haben dass jene doch nur zur Vermeidung von Schäden an der Freundschaft dienen

Irgendwie läuft das doch alles auf die ersten Erfahrungen raus! Normal für alle Menschen! Und natürlich auch notwendig!

Beobachten und laufen lassen, wenn beide in ihrer Entwicklung gleich auf sind! Diese Zeit prägt fürs Leben, definitiv!

Der erste Freund meiner Tochter war zwei Jahre älter. Nach einem Jahr sind die Beiden zusammengezogen. Er hat sie immer ausgenutzt. Meine Tochter hat Monatlich für die Eigentumswohnung mit bezahlt. Sie hat dann aus massiven Gründen die Ausbildung abgebrochen. Kein Geld mehr?? Dann hat er sie rausgeworfen! Abends um 22 Uhr steht die Tochter mit Plastiktüten vor der Tür! Das will niemand erleben! Er hat seinen gesamten Freundeskreis verloren, durch die Aktion!

OK, meine Tochter ist immer noch Single (44), fühlt sich mit ihrer besten Freundin wohl und hat sonst alles im Griff! Dank unserer Hilfe und Unterstützung.

Nicht vergessen, Verbote führen nur zu Heimlichkeiten.

Euch alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren