Jungs verstehen?

2 Antworten

Erstmal leicht rantasten, Blickkontakt und ggf. Lächeln. Das ist wie den kleinen Zeh ins kalte Wasser halten, da riskiert man noch nicht zu viel.

Aber im Grunde ist es so, dass die meisten Jungs sehr "direkt" sind, also wenn ihr viel Zeit miteinander verbringt, er viel mit dir lacht, deine Nähe sucht etc. dann ist das eigentlich ein sehr gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verbring einfach viel zeit mit ihn und versuch auch mal getrennt vom rest was zu machen