Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man sehr oft Enttäuschung mit den Frauen erlebt?

3 Antworten

Das ist leider normal, da es in unserer Gesellschaft immer mehr persönlichkeitsgestörte Menschen gibt die beziehungsunfähig sind.....Statistisch gesehen sind Frauen i.d.R. häufiger betroffen als Männer.

Viele Männer werden heutzutage als Memmen abgestempelt und als Versager ohne deren Hintergrund zu betrachten. Wenn ein Jugendlicher Kerl bspw. im Alter von 15 an ein Mädel gerät die übelst narzisstisch veranlagt ist (was nicht selten ist da sich auch bei Frauen in der Pubertät viel tut und sie es Lieben Aufmerksamkeit zu bekommen) dann sollte einem klar sein das dieser Kerl in Zukunft nicht gerade der Selbstbewussteste sein wird. Was sich in der folge durch Misserfolg beim Versuch einen Partner zu finden zeigt. Solche Männer sind dann so gepolt das sie versuchen das verhalten und die Kommunikation von Frauen zu analysieren um sich selbst zu schützen. Das sie dabei aber einen komischen Eindruck auf die Frau machen entgeht ihnen dabei. Sowas kann natürlich auch 1 zu 1 einer Frau passieren.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Solche Männer sind dann so gepolt das sie versuchen das verhalten und die Kommunikation von Frauen zu analysieren

Wieso analysieren?

juli189379  10.05.2024, 11:35
@tsama

Weil sie sich vor weiterer Enttäuschung schützen wollen was aber ihnen nicht klar ist das sie das garnicht können.

tsama
Fragesteller
@juli189379

Oft haben sie Recht.

Viele Frauen verarschen massiv. Manchmal entdeckt man sie wohl durch analyse.

juli189379  10.05.2024, 11:40
@tsama

Man kann eben nicht alle Frauen die so sind durch so eine Analyse enttarnen..... Das ist das Problem

Kristall08  10.05.2024, 12:01
@tsama
Viele Frauen verarschen massiv.

Und manche Männer suchen nur eine Dumme, die für sie arbeiten geht, putzt und kocht und bei Bedarf noch die Beine breit macht.

Sagen die das gleich zu Beginn ganz offen?

juli189379  10.05.2024, 12:06
@Kristall08

Und was genau bringt es jetzt hier nun wieder die Feminismus Keule auszupacken?

Das Problem wird nicht gelöst in dem immer einer unter jeder Frage schreibt aber Frauen/Männer sind genau so.

Du lenkst dadurch vom eigentlichen Problem ab falls es dir nicht bewusst ist.

Kristall08  10.05.2024, 12:19
@juli189379

Du kennst den FS anscheinend noch nicht.

Ich schon.

Und er ist einer von denen, die nur eine Dumme suchen.

juli189379  10.05.2024, 12:40
@Kristall08

Und was genau bringt dich dazu Userprofile zu stalken? Das ist laut Regelung hier verboten wenn ich mich recht entsinne zum Schutz der Persönlichkeitsrechte :)

LouPing  10.05.2024, 13:17
@tsama

Ach komm Ahmet, du versuchst hier ständig zu analysieren. Mit deinen 30 Jahren ohne Benehmen und ohne Job bist du schlicht und ergreifend unattraktiv für Frauen.
Deshalb lehnen die Mädels bereits das erste Treffen mit dir ab.

LouPing  10.05.2024, 13:19
@juli189379

Was hat denn das mit stalken zu tun? Der Ahmed eröffnet pro Tag im Schnitt 3 neue Accounts, die werden regelmäßig gesperrt. Die Gründe hierfür sind vielfältig und reichen von trollen bis Beleidigung, Bedrohung und spamen.

Nicht Kristall verstößt gegen die Regeln - sondern der Ahmed.

Die Frage ist, welche Erwartung an das Treffen geknüpft werden.

Es ist ja schon ein Erfolg, gemeinsam auszugehen, schöne Dinge zu teilen, sich zu unterhalten, sich kennen zu lernen.

Es kann schon sein, dass die Kennenlernphase länger dauert, aber dass man dann lange mit dem Partner zusammen ist, es gibt da keine Normen und Zeiträume, die "normal" sind.

Ja, es kann durchaus sein, dass es beim 11. Mal funkt.

Alles Gute für Dich.

😂😂😂😂😂 … du machst mir Spaß. 10 Mal ist es nicht weiter gegangen und stellst das als „so oft“ hin? Das ist gar nichts. Viele - die meisten - Männer erleben da nochmal deutlich mehr Enttäuschungen.
Und Treffen? Kollege, viele definieren das alleine schon als einen Erfolg😂

tsama
Fragesteller

LOL. ist es wirklich so?

Udo107  10.05.2024, 11:31
@tsama

Ja😂 Also bisschen weniger Mimimimi, es kann noch viel schlimmer sein

tsama
Fragesteller

Wie ist es an der Uni bei euch? leicht?

Udo107  10.05.2024, 11:30
@tsama

Weist du, die meisten Leute gehen an die Uni um zu studieren und nicht um Frauen aufzureißen😉

tsama
Fragesteller
@Udo107

Also entsteht da kaum was?

Udo107  10.05.2024, 11:35
@tsama

Ich hab keine Statistiken dazu erhoben😅 Aber die wenigsten gehen davon und graben Frauen an. Man versteht sich, lernt sich kennen als Kommilitonen und vielleicht freundet man sich an und vielleicht entsteht bei einigen auch mehr. Aber ich kenn keinen, der an die Uni geht und Frauen anbaggern will bzw. der vorher fragt ob da viel oder wenig „entsteht“😉

tsama
Fragesteller
@Udo107

Also du willst davon abraten, dass man da wilde Studentinnen ohne Hintergrund anspricht, um Treffen zu vereinbaren.

Nur wenn das zufällig bei Gemeinsamkeiten passiert. nicht gezielt.

Udo107  10.05.2024, 11:38
@tsama

Ja. Die meisten Frauen erkennen einen Baggerer wenn sie ihn sehen.

tsama
Fragesteller
@Udo107

Sie verpassen damit die Chance.

Udo107  10.05.2024, 11:59
@tsama

Hahahaha, das sehen die anders🤣

tsama
Fragesteller
@Udo107

urlilfemboygerade eben

@tsama

Nein, es gilt nicht als anbaggern wenn du andere ansprichst und sie näher kennen lernen willst, wenn sie nicht wollen sagen sie dir es.

Udo107  10.05.2024, 12:02
@tsama

😂😂😂 … Jetzt schau dir den Typen doch mal an. Das ist der Prototyp blendender Baggerer … und vermutlich hat der eine Uni auch noch nie von innen gesehen. Nichts für ungut, aber das als Quelle … schwierig.

tsama
Fragesteller
@Udo107

Wenn du ihr gefällst, kannst du machen, was du willst,

und es ist richtig. Wenn du ihr nicht gefällst, kannst du machen,

was du willst,und es ist falsch.

Udo107  10.05.2024, 12:40
@tsama

Ja, aber was hat das jetzt mit der Uni zu tun?