Warum sind Frauen auf einmal so gefragt und wollen gar nichts mehr mit Gleichaltrigen?

3 Antworten

Aufgepasst junger padawan, das ändert sich auch erstmal nicht mehr, klar wenn du wirklich attraktiv bist und Muskeln aufbaust perfekt. Sonst ab 30 wenn die Frauen merken es geht bergab bei ihnen, lass dich dann halt nicht auf Frau, Familie, Kinder ein musst überlegen… die Frauen hatten ihre Phase mit 20 wo sie mit jedem Otto s hatten. Jetzt sind die Männer an der Reihe!

Woher ich das weiß:Recherche

KwieKai
Fragesteller

Bis 30 warte ich nicht, trainiere ja und bald kommt das Studium wo Frauen sind 😍 dann könnte es wie früher werden und ja würde auch sagen, dass ich eher offene Beziehungen suche. Die Frauen haben dies aber auch früher immer akzeptiert und respektiert da es auch für sie besser war. Jetzt mal auf September abwarten, wie es da wird. Mit Muskeln und meiner fresse kann mir da keiner Wiederstehen, sehe hohe Chancen.

Johnsenjohnsen1  07.08.2023, 21:07
@KwieKai

Das ist doch mal ein Anfang, klar als Harzer ohne Hobbys liegen die Chancen auf eine Frau sehr niedrig. Meistens suchen sich Frauen Männer über ihnen oder auf der gleichen Ebene (Schule, Studium, Fitnessmann) aus. Dies ist auch gut, wollte nur sagen ab 30 ein super Tipp, mach es wie die frauen mit 20 und mach dein Ding, wenn du s willst wie die mit 20, kannst du das easy bekommen.

KwieKai
Fragesteller
@Johnsenjohnsen1

Jo das ist mir klar, aber es gibt auch f boys die Frauen klären, wundert man sich wie die das tun. Oder die araber in Clubs die sehen aber ja älter aus wie 30. also da haben wir den springenden Punkt ja wieder. ;-)

Johnsenjohnsen1  07.08.2023, 21:13
@KwieKai

Ja und die f Boys die du meinst sind kleine kiddies, endweder über die Schule oder da sie 2 Frauen Kontakte schon hatten. Dies geht aber auch im Alter 20-30 bei denen mal zuende und dann stehen sie da wie du.

Aylamanolo  01.06.2024, 14:22
@KwieKai

 Mit Muskeln und meiner fresse kann mir da keiner Wiederstehen, sehe hohe Chancen.

das glaubst du allein. Vielleicht in Trashformaten a la "Nackt am Strand" hast du mit aufgepumpten Muskeln Chancen. Viel Muskulatur wenig IQ. Die meisten Frauen stehen nicht auf die Muckimänner.

Martin001988  12.11.2023, 16:25

Ich will aber die 20 bis 30 Jährigen Frauen und das als 35 Jähriger Typ. Habe überhaupt kein Interesse an gleichaltrigen Frauen.

Aylamanolo  01.06.2024, 14:19

 Muskeln aufbaust perfekt.

der übliche Fehler: das meinen die Jungs. Die allermeisten Frauen finden die Muskelmänner nicht attraktiv.

Das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich und meine Freundinnen hatten vielleicht mal 1-2 Typen, die uns gefragt haben, das wars.

Ich denke, den Richtigen fände ich dann auch nicht auf Clubs (gehe eh nie hin) oder irgendwelchen Straßen, sondern bei meinen Hobbys. Aber da finde ich so gut wie nie Männer, die in der Nähe meines Alters sind und an mir interessiert wären... XD Also ist diese Theorie nicht gerade nachvollziehbar. Warte doch einfach ab, vielleicht dauert es einfach...

KwieKai
Fragesteller

Und welche Hobbys machst du? Ich gehe ins Fitnessstudio.

LisaHofstedt1  07.08.2023, 20:58
@KwieKai

Skifahren, Wandern, usw. Besuche dementsprechend auch Messen und Ähnliches der Art (Messen für Outdoor, Offroad-Autos (Overlanding), Reiten, Western-Messen, usw.) Gerade Skifahren ist gefüllt mit vielen jungen Menschen. Einen anderen Teil meiner Hobbys mache ich ansonsten eh Zuhause.

Naja Frauen haben irgendwann auch ihre Ansprüche und sind lieber allein als jemanden zu nehmen der nicht beziehungsfähig ist.

KwieKai
Fragesteller

Das ist aber ein dickes Problem und ich gehe sogar ins Gym und sehe attraktiv aus. Ich will nicht wissen wie es bei anderen ist. Sad Life, Liebe will jeder.

FreifrauvonDiez  07.08.2023, 20:57
@KwieKai

Ja schon nur Aussehen allein hilft die auch nichts. Du hast offenbar dann so große Mängel die Frauen abschreckt.

KwieKai
Fragesteller
@FreifrauvonDiez

Es hilft so viel das die Frauen schauen, wenn ich mein Körper weiter ausbaue wird das, und die Schule fängt ja auch bald an.

Aylamanolo  01.06.2024, 14:25
@KwieKai

vielleicht ist das der Fehler. Frauen ziehen eigentlich eher Männer mit Gehirn, Humor und Manieren vor und nicht diese ekligen aufgepumpten MUckimänner.