Ist die Körpergröße eines Jungen wichtig?

8 Antworten

Für die meisten Frauen ist es wichtig das ihr Freund größer ist als sie. Es gibt da soweit ich das aus Gesprächen zu dem Thema rekapitulieren kann, also keine absolute richtige Größe, sondern eher einen idealen Größenunterschied. Denn wenn er zu groß ist, dann kann das auch störend sein. Ich persönlich hätte glaub ich kein Problem damit wenn ein Kerl kleiner wäre als ich, es gibt andere Sachen die mir wichtiger sind.

Hi,

die meisten Frauen wünschen sich schon, das der Mann eine bestimmte Größe hat und aufjedenfall größer als denen sein muss.

Es gibt aber auch Frauen, den die Größe egal ist aber umso mehr die Optik und Charakter wichtiger sind.

PS: Ein Mann sollte schon ab 1,70cm groß sein, um noch sagen zu können das es völlig in Ordnung geht.

L.G

ziiim  07.03.2018, 14:11

"Ein Mann sollte schon ab 1,70cm groß sein, um noch sagen zu können das es völlig in Ordnung geht"

Was ist das denn bitte für eine dumme und infantile Antwort?! Was soll denn bitte nicht völlig in Ordnung gehen, wenn Männer unter 1,70m sind?

user82563922  07.03.2018, 14:38
@ziiim

Du hast anscheinend mein Text nicht richtig gelesen.

Sehe den Absatz.

Deshalb ist meine Antwort völlig OK und nicht dumm.

Wenn du dich angesprochen fühlst dann such dir eine Ecke und heul rum.

Der einzigste der hier dumm ist, das bist du !!!

ziiim  07.03.2018, 15:14
@user82563922

Der Absatz ist schon richtig formuliert, Deine spätere Aussage bleibt dabei trotzdem völlig hirnlos.

Dafür muss man(n) auch nicht unter 1,70m sein, um das so zu sehen.

Das traurige daran ist, das Dir anscheinend garnicht bewusst ist, wie dumm, anmaßend und oberflächlich diese Aussage ist. Du hast mein Mitleid.

user82563922  07.03.2018, 15:28
@ziiim

Herr Gott Nochmal...

Fühl dich doch einfach nicht angesprochen...

Die meisten (nicht alle) Frauen wünschen sich nun mal Männer die ab oder knapp 1,70cm sind.

Was fühlst dich so angegriffen.

Wie groß bist du überhaupt ?

1.55cm, 1.62cm oder 1.66cm ???

Hast du jetzt irgendwie durch meine Aussage den Eindruck, das du keine Perle mehr abbekommst.

Dann denkst du leider NEGATIV nach !!!

Musst du selber wissen.

user82563922  07.03.2018, 15:32
@user82563922

JEDE IST ANDERS UND NICHT JEDE ACHTET AUF DIE GRÖßE

So ich habe ich extra in GROß geschrieben, damit du besser lesen kannst und dich nicht angesprochen fühlst.

Ich hoffe das war klar und deutlich.

user82563922  07.03.2018, 15:35
@user82563922

PS: Mit Beleidigungen wäre ich hier im Internet Vorsichtig. Sollte etwas von dir rüberkommen werde ich fotografieren und zu Polizei gehen, damit das für dich klar ist.

Immerhin habe ich 2 Leute von hier angezeigt und die bekamen ordentlich Strafe und der nächste bist du dran, wenn du dich hier nicht zusammenreißt.

ziiim  07.03.2018, 15:43
@user82563922

Weder noch...

Ich fühle mich noch nicht einmal angesprochen.

Trotzdem kann Ich Dich auf Deine oberflächliche Aussage aufmerksam machen. Die Du anscheinend immer noch nicht mal vernünftig hinterfragt und überdacht hast.

Es geht nicht darum das man nach Deiner Aussage den Eindruck haben könnte das eine bestimmte Personengruppe keinen Partner bekommt, mal davon abgesehen, das sich durch bestimmte Größen sicherlich auch die Chancen verringern können.

Deine Aussage soll anscheinend festlegen ab wann etwas "normal" sein soll, und wann anscheinend nicht.

Aber Du schreibst hier über Menschen, und Sachen auf diejenigen überhaupt keinen Einfluss haben. Wer gibt Dir das Recht so etwas zu äußern?

Du bist anscheinend ziemlich oberflächlich und nimmst Deine eigenen, vielleicht ein wenig vorteilhafteren Voraussetzungen, um die der anderen zu bewerten.

Ganz traurig eigentlich.

user82563922  07.03.2018, 15:49
@ziiim

Ich und oberflächlich 😆😆😆

Boah ich und meine Kumpels müssen gerade über deine Aussage voll lachen 😅😅😅😅😅😅😅😅

Schatzi du kennst mich dafür zu schlecht.

Ich bin der letzte hier der "oberflächlich" ist.

Das Problem bist viel mehr du, da du anscheinend zu klein bist und Angst hast eine zu bekommen.

Aber nun gut Thema durch.

ziiim  07.03.2018, 16:11
@user82563922

Deine Vermutungen und Kommentare bezüglich meiner Größe, und in welchem Zusammenhang die mit meiner Kritik an Deiner Aussage stehen sollen, zeigen genau wie oberflächlich bist.

Du hast immernoch nicht begriffen, das meine Meinung völlig unabhängig ist von körperlichen Voraussetzungen. Deine Aussage bleibt oberflächlich und abwertend, völlig egal ob Ich 1,50m, 1,90m, Mann oder Frau wäre.

Du versuchst auch garnicht zu realisieren wie oberflächlich Dein letzter Satz ist. Vielleicht hast Du es aber auch schon gemerkt und bist einfach nur zu Stolz dies einzugestehen. Sonst hättest Du ja hier schon erklären können, was denn bitte nicht völlig in Ordnung geht, wenn ein Mann unter 1,70m wäre.

Ich glaube Du überschätzt anscheinend Deine charakterlichen Eigenschaften. Schatzi.

ziiim  07.03.2018, 16:14
@user82563922

Spiel Dich hier nicht so auf, sind hier nicht im Kindergarten. Deine Meinung kannst Du schließlich behalten, aber lebe mit Kritik, und hinterfrage diese vielleicht mal sogar.

Falls Du Dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt gefühlt hast, war das sicherlich nicht meine Absicht. Meine Aussage bleibt trotzdem dieselbe.

ziiim  07.03.2018, 16:17
@user82563922

Du brauchst ea nicht nochmal extra in GROẞ schreiben. Bei dieser Aussage habe Ich Dir schon längst zugestimmt falls DU das überlesen hast. Mir geht es nur um Deine abwertende Aussage in Deinem letzten Satz.

Es gibt sicher Frauen, die nur auf große Männer stehen, aber ich kenne persönlich auch sehr kleine Männer, die trotzdem viel Erfolg bei Frauen haben.
Ich persönlich denke ein Mann ist groß, wenn er über 1,80 ist und klein, wenn er unter 1,70 ist, dazwischen liegt meiner Meinung nach ungefähr der Durchschnitt.

Das sieht wohl jede anders.

Natürlich ist die Größe wichtig und eines der ersten Merkmale eines Mannes

Nö, das sehe ich anders. Für mich ist die Größe eher unwichtig und das erste Merkmal auf das ich schaue sind die Augen bzw das Gesicht.

Die "perfekte" Größe? Das sieht wohl jeder Frau anders. Ich bin nur knapp 1,60 und mag lieber kleinere Männer, ich schaue meinem Partner gerne in die Augen ohne eine Genickstarre zu bekommen.. andere (besonders größere Frauen) mögen eher größere Männer. Es gibt also keine pauschale Antwort.