Wie wichtig ist die Körpergröße bei Mädchen/Frauen und achtet ihr Jungs/Männer darauf?

11 Antworten

Ich denke, JEDE Größe ist für irgendetwas bzw irgendjemanden perfekt! Zum B. beim Sport gibt es Sportarten, bei denen man besser kleiner ist...oder andere, bei denen man groß sein sollte. Und auch die Geschmäcker bei Beziehungen sind so verschieden. Und selbst bei einem Menschen kann der unterschiedlich sein. Ich selbst zum B. stehe total auf lange Beine, am liebsten noch in Heels...gerne darf SIE dann auch größer als ich sein. Aber auch eine Frau oder Mädel in deiner Größe kann lange Beine haben - in den Körperproportionen. Und: was gibt es süßeres, als eine kleine zierliche "handliche" (nicht abwertend gemeint!) Frau?! Du siehst - du bist also auch perfekt!

Hmm... meine Frau ist auch in etwa so klein.

Meist ist es eher so, dass die Frauen bei den Männern auf die Körpergröße achten. Ich schätze mal, dass die meisten einen Mann wollen, der größer ist als sie selber (zumindest gleich groß).

Dazu gibt es auch statistische Erhebungen.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Ich habe die Erfahrung mehrfach im Leben gemacht, dass man mich nicht für voll nimmt, mich wie ein kleines Mädchen behandelt, meint über mich bestimmen zu können, nur weil ich nicht groß bin!

Selbst als ich vor sehr langen Jahren eine Wohnung gemietet hatte, behandelte mich der Vermieter, als wäre ich noch in der Schule. Das habe ich mir erst verbeten müssen, damit er mir gegenüber "normal" reagierte!

Wegen all dem wäre es mir wirklich wichtig, wenn es die Natur mit mir besser gemeint und mich größer gemacht hätte!

TaddlsLiebste  07.07.2018, 16:49

Ich bin meistens grösser als alle Mädchen und oft auch grösser als die Jungs und so toll ist es eigentlich gar nicht. Ich wäre auch gerne etwas kleiner und vor allem etwas kurviger, da ich aussehe wie Gigi Hadid!

Birgitmarion  11.07.2018, 16:39
@TaddlsLiebste

Na, ja, 1,57 m ist sehr klein. Vielleicht bin ich sogar schon eingegangen, ;-) ! Etwas kleiner, je nach Deiner Größe, kannst Du nur operativ erreichen. So wie Olivia Jones, die Dir sicher was sagt...

TaddlsLiebste  30.03.2020, 14:32
@Birgitmarion

Der Name hat mir tatsächlich nichts gesagt xD aber hab sie gegoogelt und definitiv schon mal von ihr gehört. Mittlerweile ist mit meine Grösse sowas von egal und ich mag meine Figur, also das mit der Operation ist definitiv kein Ding mehr ^^ ausserdem bin ich - verglichen mit meinen MitschülerInnen - ganz im Durchschnitt und joa, hoffe, das sich jeder irgendwann akzeptieren kann. Keine Ahnung, wieso ich nach zwei Jahren hierzu noch eine Benachrichtigung bekomme lol

Ich finde klein Frauen sexy, solange die Proportionen stimmen. Frauen die größer sind als ich finde ich ehr abschreckend, ich denke "Mann" wünscht sich immer eine Frau, die etwas kleiner ist als er selbst. Klein und kompakt mag ich auf jeden Fall ;)

Ginimaus02  30.05.2018, 18:02

Ab wann ist eine Frau für dich groß bzw. abschreckend?

Ich achte eher weniger darauf, weil man dafür ja nichts kann.

Die Figur ist wichtiger als die Körpergröße.