Wie findet ihr die Körpergröße 169 cm für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Durchschnittlich 69%
Klein 16%
Groß 13%
Zu groß 3%

9 Antworten

Durchschnittlich

Das ist Heute eine ganz normal körpergrösse für eine Frau.

Deine Freundin ist 1cm grösser als ich.

Ich bin Männlich und bin 168cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.
Durchschnittlich

Unter Models ist man mit 1,69 m die kleinste und sonst in der Stadt ist man manchmal vielleicht etwas größer als andere Frauen. Das macht aber gar nichts weil kein Mensch kann sich seine Größe aussuchen & genau so wie man aussieht ist man perfekt

Das liegt daran das ich nut 1.57 bin =/ aber gros ist es nicht ehr normal bis etwas gröser 🤭🌸

MorsElthrai  09.10.2021, 18:32

Kein Grund für Traurigkeit. Dafür bist Du sehr süß. 😊 Und Deine makellose Schönheit hängt ja auch nicht von Deiner Körpergröße ab. 😉

Durchschnittlich

Klein ist das auf keinen Fall. Ich bin 1,70 und größer als die meisten Frauen. Das merke ich, wenn ich unterwegs bin.

als wenn das eine Rolle spielt.. Ich bin 183cm Männlich. Meine Freundinnen waren zwischen 1.40 bis 2.00m

küssen kann man sich immer und verlieben.