Ist 19 und 27 für eine Beziehung schwierig?

4 Antworten

bei nem großen altersunterschied, besonders in jungen jahren, kommts halt drauf an wie die gemeinsame zukunft ausschaut. wenn der eine schon an familie denkt und der junge eher party machen will - kann des zu problemen führen.

des alter allein sagt da noch nix aus.

Nein finde ich nicht, jetzt merkt man vielleicht noch einen Unterschied aber wenn man mal 41 und 49 ist gleicht sich das aus

Nö, denke alles im grünen Bereich bei euch!

Wenn ihr euch doch sonst liebt und gut versteht, warum nicht!

Mach dir da keine Sorgen. Euch alles gute. Grüße

Könnte klappen aber...weiss nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!