Sie 19 und er 27?

4 Antworten

Ja und? Frauen sind in den allermeisten Fällen nun mal jünger als der männliche Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide volljährig. Ist also erlaubt. Klar für so eine junge Frau trotzdem ein großer Altersabstand und das Gehirn ist auch erst gegen 21 ausgereift, aber solange es legal ist und beide sich gut verstehen ist das doch kein Problem.

Lg

FGE256  18.11.2023, 02:06

+1

Wenn sie sich gut verstehen und trotz des relativ großen Altersunterschied auf einer Wellenlänge sind, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Ist für mich nicht verwerflich. Würde als 27 Jähriger (Werde bald 26 Jahre alt) ebenfalls eine 18 Jährige oder 19 Jährige daten.