Im Urlaub verliebt?

7 Antworten

naja sowas geht halt selten gut und oftmals sind gefühle nur einseitig.

Tja entweder schreibste halt einfach an oder wirst halt gar nichts erfahren.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Anschreiben. Das hat nichts mit stalken zu tun.

Risiko eingehen.

Stalken tust Du erst dann, wenn er Dich abgewiesen hat und Du trotzdem weiter den Kontakt suchst.

Also anschreiben. Du hast nichts zu verlieren.

Du verlierst nur dann, wenn Du es nicht gewagt hast.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Verlieben im Urlaub......das passiert oft

Nichts ist aber unmöglich,-aus einem Urlaubsflirt kann die grosse LIEBE werden

Es kommt auch auf Dein Alter an

Wenn Du noch sehr jung bist(Teenager)dann sind 11 Jahre Altersunterschied nicht wenig,und der Mann würde sich auch strafbar machen,wenn er sich auf Dich einlässt

Und ich denke mal,er hätte bei Interesse auch seine Adresse bei Dir hinterlassen

Aber wenn es vom Alter her passt,dann lasse nichts unversucht

Ich wünsche Dir viel Glück

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Urlaub)
cheyenne051
Fragesteller

Vielen dank für deinen lieben Kommentar ! Wir haben jetzt miteinander geredet und geschrieben. Er hat mich auch wahr genommen wusste nur nicht ob er einfach auch noch zu gehen kann da ich nicht so „alt“ aussehe wie ich bin ( sondern jünger) aber wir haben es jetzt geklärt und verstehen es super :) er hat hier in meiner Heimat in der Nähe einen Bruder den er im November besuchen kommt und vielleicht treffen wir uns da mal ( er hat die Stadt genannt bevor ich gesagt habe dass ich da auch herkomme also nicht denken er hat es jetzt nur gesagt weil ich von da komme)

Angel1112  18.09.2021, 09:27
@cheyenne051

Na das klingt doch mal gut.....super...ich hoffe und wünsche,das auch ER in Dir mehr sieht....freue mich sehr für Dich....Gruss Angel

Glaubst du dass er deine Liebe erwidern würde?

Warum hat er dir nicht seine Kontaktdaten gegeben, so dass du seinen Instagram-Account selbst herausfinden musstest?

Schreib ihn und finde heraus wie er reagiert, dann hast du ganz schnell eine Antwort auf deine Gefühle.

cheyenne051
Fragesteller

Das Problem ist ich muss heute schon wieder nach Hause und ich wusste nicht ob es sich überhaupt lohnt weil er hier ja seine ganze Familie und Freunde und so hat. Wir haben jetzt geschrieben und er wird im November nach Deutschland kommen 😍

Schreib ihn einfach an, verpasse die Chance nicht ihn anzuschreiben. Was ist dabei mehr als Nein sagt er nicht, das Leben dreht sich weiter, das packst du ! 😍