Ein Mädchen auf insta anschreiben (genaueres unten)?

9 Antworten

Langweilig. Stumpf.

Das könnte jeder Typ an der jede Frau schicken und es würde immer Sinn machen.

Es ist 0 individuell auf sie abgestimmt und es braucht 0 Aufwand um sowas zu schreiben.

Anonym845614561  02.06.2021, 17:32

Er kennt sie ja auch nicht besonders, aber Hauptsache Ansprüche haben

Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Alles richtig so, viel Erfolg! :)

Ist auf jeden Fall sehr sympathisch geschrieben, find ich gut 👍

Emojis sind Geschmackssache, ich mag viele nicht, bin aber auch aus dem Alter raus. Jugendliche machen glaub ich sehr viele

Sehr schlecht aber wenn sie naive ist und oder auch auf dich steht ist es egal was du schreibst. Hauptsache nichts verstorendes. 😉

Aber du hast recht. Von nix kommt nix. Also schick sie ab. Den letzten Teil würde ich weg lassen. Kurz und knapp. Möchte oder würde cih gerne kenne lernen und freue mich wenn du mir schreibst. 😉✌️

fragensittich
Fragesteller

Also nur ein Satz und das ginge?

Sowas wie: "möchte dich gerne kennenlernen?"

Tricktrack58836  04.07.2020, 13:10

Ja klar. Wenn sie dich eh schon im Visier hat dann kannst auch sagen. Hey komm rüber wir quatschen bissl. Aber wenn sie eh ned auf dich steht könntest höchstens versuchen ihr ein Auto zu kaufen vielleicht kniggt sie dann ein. 😊

Und keine liebes Hymnen oder sonst welche Gedichten mit Sternen und Engeln. 🤣

Du musst ihr ein wenig Interesse zeigen aber gleichzeitig auch so das sie dich nicht wirklich juckt

😊

Find ich ganz süß und auch nicht aufdringlich.