Jungen aus dem urlaub wieder finden?

3 Antworten

Es gibt ja Hashtags. Vielleicht versuchst du auf Facebook oder Insta nach bestimmten Hashtags oder Urlaubsorten oder gar Hotels zu suchen. Wenn du Glück hast erkennst du ihn irgendwo durch einen Zufall wieder. Vorrausgesetzt natürlich das er auch etwas gepostet hat aus seinem Urlaub und Hashtags benutzt hat.

Ich würde mal beim Hotel anfragen und - da sie keine Daten über andere Gäste herausgeben dürfen - sie ganz lieb fragen ob sie nicht Deine Kontaktdaten an den Jungen weitergeben würden. Er könnte sich dann bei Dir melden...

Hey :)

das wird sehr sehr schwierig bis unmöglich aber du könntest beim Hotel anrufen und fragen wer in diesem Zimmer war aber eigentlich darf dir das Hotel das nicht sagen aber probieren kann man es