Im Gym Mädchen ansprechen oder lassen?

6 Antworten

Nein und das hat nichts mit deiner Breite zu tun...

Du kannst ansprechen, wen und wo Du willst ! Und das völlig unabhängig von Deinem Brustumfang.

lächel sie mal an wenn ihr euch entgegen lauft und sxhau wie sie reagiert, wenn sie zurück lächelt kannst du sie bei der zweiten begegnung bestimmt ansprechen :)

Safe kannst du ansprechen, muskeln sind natürlich attraktiv aber mir persönlich ist es nicht so wichtig, Sympathische offene Art ist das was zählt!

Eylul17o6  16.05.2023, 01:40

Ja nach dem gym ist es natürlich noch besser

Musst du Abwegen. Wenn sie sich belästigt fühlt ist es ihr gutes Recht dir einen kick dort hin zu geben wo es wirklich weh tud.

locoliki
Fragesteller

So ein Quatsch, das ist dann Körperverletzung im Gym sind viele Menschen wer sowas macht hat kein Charakter