Gym Mädchen?

6 Antworten

Bring sie zuerst zum lachen oder mach ihr ein ehrliches Kompliment (Trauen sich 90% der verweichlichten Männer nicht mal). Dann komm mit ihr in ein wirklich kurzes Gespräch, in welchem du sie fragst, wann du sie mal zum Essen gehen oder ähnliches (Gym-Date vielleicht) einlädst und dann gehst du auch wieder

Einfach small talk anfangen - wenn sie nicht gerade mitten im Satz ist

Ihr habt ja schon mal ein gemeinsames Hobby, du kannst gut mit einer Frage zu einer Übung anfangen

Aber nerv die Leute nicht, die eindeutig kein Interesse haben, das Gym ist immerhin keine Datingbörse

FA117  14.05.2023, 20:36

Wie fangt man ein smalltalk an

Ruzzzzzzzz  14.05.2023, 21:29
@FA117

"Hey, benutzt du die Hanteln (die z.B. neben ihr liegen) schrecklich, dass die nie richtig weggeräumt werden..."

Wenn ihr beide auf ein Gerät wertet "Ja verrückt, heute so voll, die wollen alle an ihrem beach body für den Sommer warten"

(Falls du siehst, dass jemand etwas extrem falsch macht "Hey, darf ich dir einen Tipp geben, halt die Arme besser so um den Lat mehr zu treffen"

Etc etc. Du versuchst beim Smalltalk immer auf die Situation zu reagieren, in der man sich zusammen befindet

Falls sie Interesse am Gespräch zeigt und nicht abweisend ist kann man sich dann mit Namen vorstellen und zB. fragen ob die Person dich näher kennenlernen möchte, oder sich erstmal verabschieden und beim nächsten Mal, wenn man sich trifft ein neues Gespräch anfangen, dann kennt man sich schon beim Namen

So wie man Mädchen auch anderen Orten ansprechen könnte😀

W/18

FA117  14.05.2023, 20:37

Wie macht man das? Ich kann das nicht

Lass dir was einfallen

Hoffe konnte helfen.

Vorname272  03.05.2023, 22:06

Oha, jetzt weiß ich ganz genau, wie sowas geht!! Danke für diese große Hilfe

nimm sie in den schwitzkasten und lass sie deinen männlichen Schweiß einatmen