Mädchen im Gym wie am besten ansprechen?

moi77rara  19.10.2023, 03:17

hatte sie Kopfhörer auf?

Darkamber
Fragesteller

Hat hatte sie das war die Problematik

3 Antworten

Kurz lächeln reicht manchmal schon. Danach extra grüssen und kurz lächeln. Dann was fragen noch dazu. Usw.

Man muss aufbauen.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen, wenn man sie nicht vor der Nase zugeschlagen bekommen will.

Darkamber
Fragesteller

Kann man auch direkt was fragen mit Lächeln ?

Kanimose  19.10.2023, 03:21
@Darkamber

Kommt doch drauf an, was du fragst, wie du dich dabei gibst/zeigst, was du haben willst, wissen willst.

Nutz doch mal deine Herzintelligenz. Das/die kann mehr als der Kopf.

Das Ding ist du kannst dir hier natürlich Tipps holen allerdings verstellst du dich damit und bist nicht du selbst was ihr früher oder später auffallen wird.

Übe doch mal vor dem Spiegel wie du sie am besten und am natürlichsten ansprichst ohne verkrampft zu wirken. Wenn du verkrampft bist merkt sie das ebenfalls und bei ihr gehen unterbewusst alle Alarmglocken an weil ihr Unterbewusstsein dann sagt das du eigentlich eine andere Absicht hast als nur mit ihr zu reden. Frauen haben da sehr feine Antennen was das angeht.

Versuche also den Kontakt konstant über mehrere Wochen aufzubauen, immer ein bisschen mehr wie beim Gespräch davor :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du dich selbst ins kalte Wasser werfen und es einfach machen, nicht hinterfragen was passieren wird. Schlussendlich helfen dir die ganzen Tipps auch nur wenn du es auch umsetzt. Bisschen nervös oder schüchtern sein ist normal. Entweder sie mag mit dir reden oder nicht so einfach ist es. Darum musst du es einfach versuchen. Ist nichts schlimmes wenn eine Ablehnung kommt. Nur nicht trauen und es nicht machen bringt dir 0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung