Ich kann nichtmeh, kann mir jemand bitte helfen?

4 Antworten

Kontakt abbruch sowas braucht man nicht.

Wenn du den Bus verpasst rennst du auch nicht hinterher sondern wartest auf den nächsten.

Vergiss sie einfach und mach dein Ding,denn ihre Meinung ändern wird sie nicht.

Sie hatte 1 Jahr Zeit und nix ist passiert und verdammt ist sie mit jedem zusammen!?!

Also 8ter Freund ist schon ne Hausnummer.

Egal lass sie einfach los, kann sein das sie dich als Freund behalten will aber sind wir ehrlich...

Du hast so viel peinliches Zeug für sie gemacht nicht das die das mal gegen dich benutzt oder es mal unangenehm für dich wird.

Wie auch immer Cowboy such dir ein neues Pferd zum reiten und wenn sie meint das du ihr fehlst. Dann ignoriere es oder lehne gekonnt ab. Nicht das sie dich verarscht oder die Beziehung nur 1 Monat hält.

Fazit: such dir jemand besseres und nimm mal jemanden durch Ja?

Natürlich alles mit Liebe und romance, wir nutzen ja niemanden aus

WichtigeFrag329
Fragesteller

Hmm da hast du schon irgendwie Recht, naja peinlich war vielleicht Manches schon aber ich glaube da sind wir beide quitt, da wir so beide so ziemlich viel Zeug's vom anderen mitbekommen haben über die Jahre 😅

Das mit dem Reiten ist nett gemeint haha aber ich würde mals sagen ich halte es auch ohne aus, dennoch suche ich aktiv nach Frauen, die eben von Hobbies, Charakter etc. in meine Richtung gehen. Bleibe aber dabei und wenn ich für immer single bleib ;) Hab meine verkorksten Vorstellungen... Mir ist einfach eine Beziehung mit Zweisamkeit und Verständnis etc. wichtig und so die kleinen Dinge. Wenn ich jeden Tag jemanden durchrammeln will, dann geh ich ins Rotlichtviertel 😂 Nein Danke, schön aber muss nicht zwingend sein, zumindest nicht für mich. Dennoch danke für deine Antwort ^^

Da musst du durch. Leid als essenzieller Bestandteil des Lebens. Wenn sie alle Kollegen mal durch hat, kommt sie vielleicht auch auf dich.

WichtigeFrag329
Fragesteller

Oha das hat sich derbe gelesen 😅 Naja ich liebe sie schon sehr aber wie andere sagen muss man wohl auch nach seinem Selbstwertgefühl schauen... Ich will ja nicht unbedingt wie Forrest Gump bei Jenny sein. (sie hat ein schönes Leben und im Alter kommt man dann zum Rest zurück) Aber du hast schon Recht, durchaus

Sie in Ruhe lassen. Sie kann und darf ihr Leben mit dem leben, den sie möchte.

Du kannst liebe nicht erzwingen. Egal wie oft du mit Rosen im Regen stehst

WichtigeFrag329
Fragesteller

Ich weiß, das ich wahrscheinlich nicht der bin den sie sucht aber ich bin eben immernoch ihr bester Freund, doch mit so Gefühlen im Hintergrund ist es für mich zuviel... will sie aber auch nicht verlieren, keine Ahnung. Ps. Natürlich darf sie ihr leben frei leben und ich denke keineswegs das mir alles gegönnt sei

kugel  04.05.2024, 08:21
@WichtigeFrag329

Du beendest Freundschaften nur weil ein Kumpel sie anbaggert. Du kontrollierst sie und deine Kumpels.

Sie sucht nicht. Sie will dich einfach nicht als Partner.

Und ganz ehrlich: solange du den Kontakt zu ihr hältst ist das für dich Quälerei. Die geht es ja nicht um eine Freundschaft mit ihr.

Du willst eine Beziehung

du machst gar nichts. sie ist vergeben. ende.

WichtigeFrag329
Fragesteller

Darum ging es auch nicht/ ich will keinem irgendjemand ausspannen... die Frage bezieht sich eher auf was ich mit mir machen sollte :/

WichtigeFrag329
Fragesteller
@Dibo123y

Die Frage ist wie, ich hab viele hobbies etc. auch soziale Kontakte bla bla aber letztlich ist sie dann doch mein ein und alles. Also dieses such dir einen Zeitvertreib und vergiss sie klappt bei mir irgendwie nicht...