Habe ich noch eine Chance?

3 Antworten

Du schadest dir doch nur selbst indem du dann weiter Kontakt mit ihr hast. Ihr wird das denke ich ziemlich egal sein ob du nun doch Gefühle für sie hast oder nicht. Ich verstehe nicht inwiefern sie dir dabei noch eine Chance geben soll.

Nur Leute die Chance richtig schreiben, haben eine.

FranzlTV  11.04.2022, 02:37

Bitte keine Stereotypen..

verreisterNutzer  11.04.2022, 02:39

Habe es verbessert vielen Dank das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das ich "Cance"falsch geschrieben habe🙂

Ich bin so froh, dass ich Gefühlskalt bei Liebe und Trauer bin.

In deiner Haut will ich nicht stecken.