Beziehung zur Tochter vom Chef?

Ergänzung zur Frage, die ich auf die Schnelle vergessen habe:

  • ich weiß, dass sie vor längerem auch eine Beziehung mit einem der Angestellten hatte. (Trennung von seiner Seite, ist ihr quasi fremd gegangen).
  • angewiesen bin ich nicht auf den Job

3 Antworten

Wenn es für dich okay ist, den Job zu verlieren (das ist durchaus eine Option, beispielsweise bei einer Trennung), go for it.

Erster Schritt, überhaupt Kontakt zu ihr bekommen. Sprich Gespräche anfangen, gemeinsam Mittagspause, sowas. Man nimmt ein date eher an, wenn man die Person ein bisschen kennt und sympathisch findet.

Bezüglich des wohin, wenn du dir nicht sicher bist, nimm die Klassiker. Kaffee trinken oder essen gehen. Macht man üblicherweise nichts falsch.

Am besten ein guter Mitarbeiter werden, dann wird + über dich in der Familie geredet und sie auf dich aufmerksamer.

Ob sie aber nochmal nen Firmenangestellten will???

Lass sie, wie sie möchte, ohne nachzufragen.

Kurz und schmerzhaft:

Pfoten weg.

Ihr arbeitet zusammen.

Dann ist sie auch noch die familiäre Verstrickung.

Insgesamt wäre es eine extrem dämliche Idee, sich an sie ranzumachen.