Ich bin ein Mann der viel Zeit für sich braucht. Wie mache ich das, wenn ich Frau und Kind hab?

Loka95  17.12.2022, 01:02

Wie viel Zeit brauchst du denn täglich für dich, neben Arbeit?

verreisterNutzer
Fragesteller

3h. Keine Kinder und nicht heiern ist keine Option btw

10 Antworten

Neben der Arbeit 3 Stunden für dich, jeden Tag, ist mit Kindern und Partnerin nicht möglich, ohne diese vollkommen zu vernachlässigen. Da musst du adoptieren und Kinder nehmen die bereits Teenager sind und eine Frau die auch möglichst wenig Zeit mit dir verbringen will.

verreisterNutzer  17.12.2022, 01:11

Adoptierem will ich nicht

Loka95  17.12.2022, 01:14
@verreisterNutzer

Tja ... Wozu willst du denn Frau und Kinder, wenn du keine Zeit mit ihnen verbringen willst? Es sind ja keine Lego-Figuren, die man aus dem Schrank holen kann wenn man mal Lust hat sich damit zu beschäftigen.

Ich brauche auch viel Zeit für mich, aber man muss auch einsehen das dieses Bedürfnis mit dem anderen kollidiert und nur eins von beidem möglich ist. Außer du und deine Partnerin seid beide den ganzen Tag Zuhause und habt trotzdem noch Babysitter.

Urlewas  17.12.2022, 01:32

😂😂😂

Teenager, noch dazu fremde? Da gibt es ganz bestimmt keine Ruhe mehr.

Loka95  17.12.2022, 02:28
@Urlewas

Die haben zumindest ein Privatleben und wollen nicht 24-7 jemanden bei sich haben. Ein Baby braucht rund um die Uhr Aufmerksamkeit und Kinder wollen bespaßt werden.

Urlewas  17.12.2022, 14:01
@Loka95

Da hast du auch natürlich wieder recht. Aber mit Teenagern, vor allem mit einem Fremden, findet man oft aus andern Gründen überhaupt keine Ruhe.

Aber deinem Alter mach kann’s du da natürlich bestens mitreden…

Niemand zwingt dich zu heiraten und Kinder zu bekommen...

Abgesehen das kannst du dir auch eventuell einen Raum in der Wohnung für dich nehmen wo du dich zurückziehen kannst und deine Ruhe hast.

Krader303702  17.12.2022, 01:06
Niemand zwingt dich zu heiraten und Kinder zu bekommen...

Kommt drauf an wen du fragst...

Auf jeden fall hat er scheinbar schon welche

Doch, das geht auch später. Einfach nicht heiraten.

Mit der Einstellung solltest du weder heiraten noch Kinder bekommen.

Kommt drauf an, wie viel Zeit du für dich brauchst. Wenn es wirklich viel Zeit ist, gibt es eigentlich nur einen sinnvollen Weg, und zwar im Interesse aller Beteiligten:

Mach keine Kinder.