Mit welchen Mann/welcher Frau würdet ihr eher ein Kind bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Westeuropäer (Deutsche usw) 45%
Osteuropäer 33%
Dunkelhäutige 9%
Asiaten 9%
Südländer 3%
Huhn1988  22.08.2023, 21:17

Sind wir hier beim Zuchtverein ?

ChristinaSte
Fragesteller

🤣 Da steht doch die frage ist hypothetisch

7 Antworten

Westeuropäer (Deutsche usw)

Eigentlich egal. Hier die Reihenfolge:

Westeuropäer > Asiaten > Schwarz > Osteuropäisch

Aber alle wären Ok.

Grundsätzlich möchte ich keine Kinder. Also mit Keinem.

Sollte ich doch eines Tages, in einem Paralleluniversum, ein Kind bekomme, dann mit einem Partner, der ähnliche Vorstellungen von Erziehung hat. Jemand, der mich respektiert und sich in die Erziehung des Kindes aktiv einbringt. Jemand, der in seinem Lebensstil ein Vorbild ist. Eine Person, die zuverlässig ist und die Verantwortung für ein Kind übernehmen kann, besonders emotional und unabhängig von der Beziehung zu mir. Beziehungen, egal wie gut sie sind, können zerbrechen und ich würde einen Partner wollen, der nicht weniger ein präsenter Vater ist, in dem Fall einer Trennung. Jemand, der ein Kind als eigenständige Persönlichkeit versteht und kein Mindset ala "Mein Kind muss das Hobby XY haben, mein Kind muss später Beruf XY haben, mein Kind muss charakterlich XY sein." hat.

Diese Qualitäten sind für mich zentral und haben nichts mit der Herkunft zu tun. Mein Ex-Freund ist Syrer und wir haben uns im Guten getrennt. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass er eines Tages ein sehr guter Vater für das Kind einer anderen Frau wird. Er weist genau diese Qualitäten auf, aber da er eines Tages Kinder möchte und ich generell nicht, ist er nicht der richtige Partner für mich. Aber auch das ist okay.

Dunkelhäutige

Da meine Frau aus Namibia stammt und wir zwei Töchter ("mixed" Girls) haben, kann ich sagen, das ich unseren Klingelknopf schon 1x erneuert habe, da laufend hier Jungs klingelten und nach unsere älteste Tochter fragten ....💪

Mischlings-Mädchen sind einfach von der Haut her und dem Aussehen sehr attraktiv in den Augen der "jungen" Generation anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Ethnien ist mir absolut egal und wenn ich ein Kind hätte würde ich es nicht vom aussehen her mehr oder weniger lieben.

Beste Grüße

Westeuropäer (Deutsche usw)

Bei Kerlen sollten es eher Westeuropäer sein, bei Mädels ist es mir egal.

Nicht wundern: Ich bin eher Befürworter des Adoptierens.

ChristinaSte
Fragesteller

Das ist aber nicht möglich denn du kannst entweder mit einer Frau ein Kind bekommen als Mann oder als Mann mit einer Frau.

Ich bevorzuge Osteuropäische Männer und die Kinder werden hübsch 😊

ReneAlgaw3  22.08.2023, 22:19
@ChristinaSte

Deswegen sag ich ja, ich möchte adoptieren. Mir ist bewusst, dass das nicht möglich ist.