Würdet ihr eure Familie verlassen für eine Frau/Mann?

10 Antworten

Bis zum heutigen Tage antworte ich klar mit Nein

Ich bin sehr familiär veranlagt. Und haben großes Glück mit ihnen.

Ich kann mir auch 0.0 nicht vorstellen warum meine Freundinn ein Problem haben sollte mit ihnen. Sie sind sehr tolerant und liebenswert

Wenn eine Frau Probleme hat mit ihnen scheint sie im Grunde schon nicht zu mir zu passen

Nein. Männer gehen aber Familie bleibt.

Oft treffen Menschen Entscheidungen, die sie für richtig und nötig erachten. Mein Tipp laut meiner Erfahrungen wären. Vor großen Entscheidungen Gott fragen. Je besser man ihn und sein Wort kennt, desto eher die richtige Antwort. - Prediger 4:12

Das könnte ich nicht, ich habe eine gute Beziehung zu meiner engen Familie.

Neuling00q
Fragesteller

Weiß reimt sich auf Eris?