Horizon zero dawn vs rdr2?

2 Antworten

Nun RDR2 ist ein fantastisches Spiel, wenn man das erste Mal durchspielt. Dann ist es natürlich immer noch Top, aber dieses erste Mal Effekt ist nicht mehr da.
Horizon Zero Dawn habe ich noch nie gespielt, aber dafür Horizon Forbidden West angefangen. Hat mich nicht so gepackt..

Ich würde mir eher das Spiel holen, was ich noch nicht kenne.

Arschaarlover
Fragesteller

Aber horizon zero dawn sieht wie das klassische ubisoft rpg aus

RiskanteHaue  01.06.2023, 05:21
@Arschaarlover

Rdr2 finde ich stinkelangweilig und ebenso generisch aufgebaut.Dein Nickname ist falsch geschrieben