Horizon zero dawn steam?

2 Antworten

Das bedeute, das der Laptop deines Großvaters viel zu schwach ist für Horizon Zero Dawn. Diese Systemanforderungen braucht das Gerät um es spielen zu können,

Links stehen die Mindestanforderungen und rechts das empfohlene System

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
 - (Laptop, HP-Laptop, Horizon Zero Dawn)

Deine Grafikkarte ist zu schwach, du benötigst ein neues Sytstem, da du den Laptop nicht aufrüsten kannst.