Horizon Zero Dawn Speer?

3 Antworten

Geduldig sein und Story weiter spielen. Den bekommst du mal von jemanden geschenkt soviel ich weiß. Oder dein jetziger wird aufgewertet zu einem besseren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Den bekommst du dann im Laufe des Spiels irgendwann ;) einfach weiterspielen :)

NVoigt
Fragesteller

OK, bin bereits lvl 60 bei 81 % Spiel Abschluss.... Wann?

RoFnA744  14.10.2021, 15:11
@NVoigt

Bei ca 90% oder beim DLC dann. Und so wichtig ist der Speer eh ned. Pfeil und Bogen dann eher :p

Es gibt höhere Versionen von Waffen, die man kaufen kann, welche man wiederum mit mehr Accessoires versehen kann.

NVoigt
Fragesteller

Egal wo ich welchen Händler aufsuchen, keiner hat einen Speer.....

Ständig nur Rassler

NVoigt
Fragesteller
@Tiffanylegtlos

Nicht Bogen.....

Speer

Und den kann man nicht kaufen habe ich gelesen.