Hören die Öffentlich rechtlichen irgendwann mal auf Männer von Grund auf als böse und Abschaum darzustellen?

8 Antworten

Erstmal tun die es nicht und zweitens nehmen sich tatsächlich viele Männer wie Abschaum.

Lassen junge, naive Mädchen die sie durch Liebesschwürde zum Sex überedet haben alleine, wenn die schwanger werden.

Behaupten sie wären nicht der Vater, wollen keine Alimente bezahlen.

Erwarten, dass Frauen den Haushalt und Kindererziehenung alleine erledigen, auch wenn sie arbeiten.

Sogar im Urlaub dürfen Frauen häufig arbeiten, weil eine Ferienwohnung günstiger ist als ein Hotel mit Vollpension.

Nein, alle sind nicht so.

Wenn sich das mal grundlegend ändert, können wir wieder darüber sprechen.

Kritiker251
Fragesteller

Tja doch Frauen haben auch nicht nur Positive Seiten, doch in deiner Welt alles Männliche Böser Abschaum und alles Weibliche Heillig, Typisches Misandrie Gefassel.

Beide Seiten haben gute und schlechte seiten, es niocht so das Frauen nur gute haben nur was Kappierst du schon?

Guardianangel1  26.08.2023, 11:55
@Kritiker251

Nein, ich sehe das so wie es ist.

Auch Mädchen sind nicht "heilig". Es kommt aber darauf an, wie oft so etwas passiert.

Als vor Kurzem eine Studie der Bertelsmann-Stiftung zu alleinerziehenden Familien in Deutschland erschien, schockierten die Zahlen: Etwa die Hälfte der Alleinerziehenden bekommt keinen Unterhalt für die Kinder. Und wenn sie welchen bekommen, dann deckt er nur bei der Hälfte der Familien den Mindestanspruch. Weil 89 Prozent der Alleinerziehenden Frauen sind, lässt sich die große Frage durchaus so einfach formulieren.

https://www.weser-kurier.de/bremen/warum-zahlen-so-viele-maenner-keinen-unterhalt-doc7e3t5pq2i86xae2invy

Rotfuchs716  28.11.2023, 06:24

wenn ich eine Ferienwohnung zahle finde ich es angemessen wenn mir die Frau dann wenigstens beim Kochen hilft!

Nein, nicht das Fernsehen ist schuld. Vielleicht täte es dir gut, gegen deine übermächtige innere Mutterfigur aufzustehen und zu rebellieren, wie ein rechter, ein richtiger Mann. Bestimmt bist du noch sehr jung, du hast also dein Leben noch vor dir. Und es kann so schön sein, wenn du deine hartleibigen Abwehrmechanismen ein wenig verweiblichst und offen wirst für die Freuden des Lebens.

Hören Männer irgendwann mal (meist aus Angst) auf, Frauen / Menschen von Grund auf als böse und Abschaum darzustellen und sie grausam zu behandeln?

Kritiker251
Fragesteller

Hören Müter ihre Söhne abzuwerten und ihre Töchter in denn 7. Himmel zu werten, Hören Lewhrerinnen irgendwann auf Jungen auf grund ihres Geschlecht zu beschimpfen, hören Mütter irgendwann auf ihre Kinder zu töten?

amormutuus  26.08.2023, 11:48
@Kritiker251

Würden Mädchen wirklich in den 7. Himmel gehoben, wären sie keine Mütter, die ihre Söhne abwerten, wären sie keine Lehrkräfte, die Jungen beschimpften.

Guardianangel1  26.08.2023, 21:56
@Kritiker251

Ich weiss nicht, ob das heute wirklich so ist, aber die letzen 2000 Jahre war es umgekehrt. Und zwar viel gravierender als das was du heute bemängelst.

Also was solls.

Tun sie nicht.

Tun sie nicht. Und jetzt sei ein Mann und hör auf, Dich wie ein Jammerlappen zu benehmen. Wenn's bei Dir gerade nicht rund läuft, sind nicht immer die anderen (Frauen) schuld.

Kritiker251
Fragesteller

Tja und wenn es bei Frauen nicht rund läuft sind auch die Männer nicht Schuld dann sollen Frauen mal eine Frau sein.