Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Hattet ihr schonmal mit Vorurteilen kämpfen müssen?

1 Antwort

Ständig. Dieser Tage ganz besonders. Wir stehen natürlich aktuell mehr denn je in der Öffentlichkeit, haben eine große Reichweite und es bekommen uns viele Augen zu sehen. Letzteres bezieht sich aber natürlich überwiegend auf aktuelle Bilder bspw. in unsere aktuellen Bühnenoutfits - und da der Ottonormalinternetkonsument scheinbar nur Headlines lesen und nicht wirklich recherchieren kann und will, bekommen wir natürlich sehr schnell irgendwelche Stempel aufgedrückt. Da muss man dann entwerder drüberstehen oder helfen, aufzuklären. //Nik