Blickwechsel 19. Oktober 2023
Deine Fragen an einen jungen Piloten
Alles zum Blickwechsel

Hast du manchmal bedenken?

1 Antwort

Bedenken nicht, aber ich denke es ist wichtig mit der Technik vertraut zu sein und sich ständig über das "was wäre wenn...?" Gedanken zu machen.

Ich suche mir also etwa alle 5 Minuten beim Fliegen mit einmotorigen Flugzeugen ein Landefeld. Das kann ein großer Acker oder ähnliches sein. Sollte mir dann etwas passieren, weiß ich direkt wohin ich ausweichen könnte.

Ich versuche also diese "Bedenken" direkt mit Fakten und Lösungen zu vermeiden.